Publikation 2: 2006-2014

2006 bringt MASKéNADA zum elfjährigen Jubiläum eine erste Publikation mit einer Präsentation seiner Projekte zwischen 1995 und 2006 heraus.
Pünktlich zum 20jährigen Geburtstag 2015 erscheint nun Teil 2 der einen Überblick über die Produktionen zwischen Ende 2006 und 2014 gibt. Auch der zweite Teil erscheint im Eigenverlag und ist als farbenfroher Katalog mit Text und vielen Bildern für 15 Euro im MASKéNADA-Shop erhältlich.

Die Publikation unterstreicht die Einzigartigkeit MASKéNADAs in der luxemburgischen Kulturszene. Musik, Tanz, Theater, Film, interdisziplinäre Projekte, sozial relevante Themen: Das Künstlerkollektiv überrascht sein Publikum immer wieder mit außergewöhnlichen Kreationen an ungewöhnlichen Orten.

Ein schönes Souvenir für alle MASKéNADA-Fans und die, die es noch werden wollen...

Ein Auszug eines Exemplars befindet sich hier.

Layout: Misch Feinen
Redaktion: Dani Jung

Die Publikation kann direkt in unserem Shop oder unter der Emailadresse: dani.jung@maskenada.lu bestellt werden.

Mit der freundlichen Unterstützung von